Herzlich willkommen im Hort der 82. Grundschule Dresden!

Eine Einrichtung der Eigenbetriebe Kindertageseinrichtungen der Landeshauptstadt Dresden.

 

 

Herzlich willkommen

 

Die Notbetreuung in unserer Einrichtung wird nach der aktuellen Abfrage von 7:00 - 17:00 Uhr abgesichert.

Erstattung des Elternbeitrages

19. März 2020

Liebe Eltern,

bis Ende der Osterferien findet im Hort und in der Schule nur noch eine Notbetreuung für diejenigen Kinder statt, deren Eltern in der kritischen Infastruktur arbeiten.

Im Moment werden diese Mädchen und Jungen am Vormittag von der Schule und am Nachmittag vom Hort betreut. Die Öffnungszeiten sind aufgrund einer Festlegung von Frau Bibas auf insgesamt zehn Stunden reduziert worden. Nach Abfrage des aktuellen Bedarfes öffnet die Einrichtung nun von
7:00 – 17:00 Uhr.

Falls das Hortpersonal in anderen Einrichtungen aushelfen muss und vom Standort abgezogen wird, übernimmt die Schule die Gesamtbetreuung. Eine Notbetreuung ist also auf jeden Fall abgesichert.

Für Fragen und andere Anliegen sind wir weiterhin stets per Mail zu erreichen.

Kommen Sie gut durch die nächsten Wochen und bleiben Sie gesund.

Alexandra Starosta
Leiterin